News
Logos im Jahr 2019
Welchen Trend gibt es beim Design ?
Es wäre natürlich vollkommen widersinnig, jedes Jahr das eigene Logo zu verändern, um es sozusagen dem Stil der Zeit anzupassen.
weiter lesen
Den Überblick längst verloren
Was die Großen der Internetbranche so alles sammeln
Mal ganz ehrlich: wie viele OK-Button haben Sie in den vergangenen vier Wochen ...?
Wenn der PC nicht will
Was wir schon immer geahnt haben
In der Kürze liegt die Würze, könnte ein Leitmotiv von Social Media lauten.
Die Wirkung von Farben
Was Psychologen darüber sagen können
Warum sind die Logos von Canon und Coca Cola rot und die von Facebook und Nivea blau und weshalb hat sich Hertz für gelb entschieden ?
Warum ein Logo sich ändern sollte
Die neuen Medien verlangen häufig ein Umdenken
Ein Logo ist fester Bestandteil eines öffentlichen Auftritts.Es ist Markenzeichen, das für eine Leistungen steht.
Papier schlägt Computerbildschirm
Warum klassisches Marketing noch immer so wichtig ist
Fast könnte man glauben, im Online-Zeitalter sei gedrucktes Papier nicht mehr viel wert.
Von 30 Sek. bis 2 Min.
Wie lang soll ein Video sein
76 % nutzen Social Media in Deutschland
Eine (fast) repräsentative Umfrage
Wer sich für Nutzerzahlen im Bereich Social Media interessiert, wird immer mit Ungenauigkeiten rechnen müssen.
Kleine Apps werden online immer wichtiger
Das brachte bisher angeblich 270.000 Arbeitsplätze in Deutschland
Regelmäßig erscheinen neue Daten über die mobile Nutzung des Internets. ...
Wie erfolgreich bleibt Snapchat?
Vom Wandel in der Social Media Welt
Der „Fall Snapchat“ zeigt den ungeheuer schnellen Wandel, dem die Social-Media-Welt unterliegt.
Kontakt
SUBTITLE MEDIA
TELEFON
+49 170 520 96 96
ADRESSE
Plöner Straße 74, 23701 Eutin
E-MAIL
info@subtitle-media.de
Datenschutz
© subtitle media
Impressum